Neues Mitglied stellt sich vor

Antworten
skater6611
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 07, 2019 2:36 pm
Wohnort: Meckenheim

Neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von skater6611 » Fr Mär 22, 2019 12:15 pm

Ein luftgekühltes freundliches hallo, an alle KKCD Mitglieder,

Ich möchte mich kurz vorstellen,

Ulrich Lülsdorf , höre aber auch auf „Uli“ [:-)]
Vor ca 30 Jahren bin ich mal Rennen N/100 Landesmeisterschaft und Dino Cup 125 / ic 125 Luft/
NRW-Cup ic 125 gefahren. War viele Jahre Mitglied im Clup Dahlemer-Binz .
Habe mir ein Dino 286, mit einem Rotax 127 Luftgekühlt aufgebaut, und mache jetzt die ersten
„Gehversuche“ . Ich musste feststellen das mir das schon mal leichter viel ;-)).
Und was ich noch feststellen musste, Ersatzteilbeschaffung ist nicht so einfach!!!
Wenn jemand gute Quellen hat Rotax/ Dino, ich bin für jeden Tipp dankbar!!!!!!
Zylinder, Zylinderköpfe, oder Membran-Träger sind wohl mangelwahre.
Ich freue mich schon sehr auf den 5. Mai in Spa , hoffe das bis dahin mein Material standfest ist.
Auch das ein oder andere „Benzin-Gespräch“ (bei leckerem Bier) wäre toll!!

Bis dahin ,

mit Luftgekühlten Grüßen

Uli

Ps...Hat jemand einen Tipp : Training mit-Laptimer und Kerzen Temperatur Anzeige
was ist gut und einfach zu bedienen ??

Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 43
Registriert: Sa Mär 31, 2012 10:14 am
Wohnort: Kerpen

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von Ralph » Mo Mär 25, 2019 4:26 pm

Hallo Ulli,
toll dich an dieser Stelle begrüßen zu können.
Wie ich sehe bist du deinem damaligen Material (Dino) treu geblieben. Ich freue mich dich hier und da mal persönlich wieder auf der Strecke zu sehen.

Gruß Ralph Sonntag
Gegen mich helfen keine Impfungen......

skater6611
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 07, 2019 2:36 pm
Wohnort: Meckenheim

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Beitrag von skater6611 » Do Mär 28, 2019 7:37 am

Hallo Ralph,
danke für die nette Begrüßung [chequeredflag]
Ich freue mich schon ,die alten Kollegen mal wieder zu sehen !
Wie geht es deinem Papa , dreht der auch noch am Lenkrad [racer-2]
Ich bin am Freitag, von morgens an in Kerpen ,Motoren einfahren [fU]

mit Luftgekühlten Grüßen
Uli

Antworten