ihle kart mit 98 ccm JLO motor zu verkaufen, nähe bremen

Antworten
nickcaveman

ihle kart mit 98 ccm JLO motor zu verkaufen, nähe bremen

Beitrag von nickcaveman » Fr Mär 01, 2019 4:16 pm

moin.
kurze vorstellung: ich bin maura aus bremen und soll im auftrag meines bruders sein ihle kart verkaufen.

mein bruder hat das kart vor jahren von einem nachbarn bekommen und leider steht das gute ding mehr rum als das es fährt.
und jetzt soll es in gute hände.

er hat es letzte woche noch mal angeworfen und es springt ohne probleme an und fährt auch gut.
hier ein kelines filmchen: http://www.supermaura.de/downloads/ihle_kart.mp4

das kart ist von den gebrüdern ihle und hat eine 98 ccm JLO motor typ L101 mit 4,3 ps.
der motor ist nicht überholt, läuft aber, wie gesagt, gut und ruhig.
unser nachbar war mehr sammler als fahrer, weshalb man davon ausgehen kann, dass das kart nicht sonderlich viel gefahren wurde.

ich kann mich erinnern, das ich als kind (also ca. vor 40 jahren) damit einmal durch seinen garten gefahren bin und es danach niemals wieder in aktion gesehen hab (was hoffentlich nicht an meiner fahrweise lag).

reifen, feuerlöscher etc. sind noch alle original. die reifen haben noch profil und man kann sie nutzen, sind aber natürlich bockehart.
und dem feuerlöscher würde ich auch nicht mehr unbedingt vertrauen.

gesamtzustand des kart ist gut, aber natürlich kann man einige sachen optimieren bzw. aufbereiten.
das ding steht in der nähe von bremen und kann nach absprache besichtigt werden.

preislich weiss mein bruder nicht, was er dafür nehmen soll, er ist für faire vorschläge offen.

letztendlich ist es wichtig, dass das alte kart einen neuen besitzer findet, der es dann hoffentlich auch regelmäßig benutzen wird.
wie gesagt, das arme ding ist in den letzten 40 jahren nicht wirklich benutzt wurden.

ich versuche jetzt noch ein paar bilder einzustellen.
falls ich das nicht hinbekomme, einfach anschreiben, ich schicke dann welche. (edit: hat leider nicht geklappt mit den bilder, also einfach nachfragen)

es grüsst,
maura

ps. ich weiss, das es immer sehr nervig ist, wenn sich leute nur zum verkaufen in foren anmelden, aber ich denke, das es für euch vielleicht ein interessantes objekt ist und es deshalb in ordnnung ist.
ich selber bin in sachen alte motorräder und moppeds unterwegs und bin vom platz leider sehr eingeschränkt, weshalb ich das kard leider nicht adoptieren kann.

pss. das ich alles klein schreibe, ist kein mangel an respekt oder ähnlichem. ich mache das schon seit 20 jahren, und finde es sehr praktisch. achte aber natürlich auf gute lesbarkeit und struktur.

Antworten